|
|
OP
Schöne Autos waren ja da, keine Frage! Aber wie seit eh und je kriegen die nix auf den Schirm! Kollege meldet mein Auto mal einfach so an! Ok, kein thema! Wollte dann von den den Jury Jungens wissen wann sie bei uns herkommen und ob sie Audi bewerten! " Ja wir bewerten Audi" "Wann kommt ihr dort vorbei?" "Gleich" "Macht ihr alle Audis?" "Ja" "In welche Klasse fällt den mein V8??" "Ist das ein 80er oder 90er?" "Das ist ein Audi V8?!" "Ja, was für ein Modell? Audi 80 oder 90??" " Das Ding hat nicht nur nen V8 unter der Haube, sonder das ist auch seine Verkaufsbezeichnung!" "Audi sonstige" "Dann is ja gut!"
Später als sie beim Auto waren guckt er ganz entgeistert als ich auf seine Frage nach der Leistung mit "250PS" antworte.
Der wußte echt nicht was das für ein Auto ist! Der hat mir das glaube ich nicht geglaubt das das so alles original war! Auch mit den Radläufen! Ich brech zusammen, sowas nennt sich dann Jury!
Traurig!
PS: Eintritt pro Fahrzeug für dieses Treffen war 10€!!!!!!!!!! Für einen Platz mit ca 300 Autos und nix Programm! Echt was fürn Arsch!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert