Morgen kann ich etwas länger testen als die 3 Minuten Heute.

Auf jeden Fall positiv.Hab den Subwoofer in der Raummitte aufgestellt,einzigste nicht belegte Platz in Zimmer.Morgen habe ich auch einen 2ten Mann,der helfen kann.

Ich kann den Subwoofer vom Daniel nur mit meinem 38er Bass oder ganz ohne Woofer vergleichen.Macht aber ordentlich seine arbeit.
Bei 35 Hz und beide Regler auf max,Receiver ca hälfte aufgedreht macht er schon bei wenigen mm Hub ordentlich Strömung :-)

Morgen teste ich was ausgiebiger mmit Test DVD´s...mal mit und mal ohne den Subwoofer.

Bin positiv überrascht.Glaube mein eigener woofer steht falsch in der Ecke,hab das Gefühl,der kann garnicht "Atmen"

Daniels Prototyp ist da Raumfülliger,also mehr im Kopfbereich hörbar.Schlecht zu beschreiben.
In der Raummitte macht er sich schonmal ganz gut.Ideal als Tisch-Tarn-Subwoofer.

Muss dabei sagen,dass mein Sub ziemlich gedrosselt läuft.

Beim Prototyp gibt leichte Strömungsgeräuche,liegt aber an dem Gehäuse,was nicht abgerundet oder innen gedämmt wurde.
Das Gehäuse verlangt aber auch nach mehr Steiffigkeit,aber ist ja noch Prototyp.Deswegen wird die Optik auch nicht bewertet.

Finde die Grösse,Form und Gewicht eigentlich ganz ok.

Kannst du schon was zum Preis sagen ?

Ich würde gerne die Satelliten hören.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "