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veteran
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veteran
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Hallo Tobias!
Wenn du ergründen kannst wo das Öl austritt, hast du es einfacher mit der Beseitigung der Undichtigkeit. Am Getriebe gibts viele Stellen, die im Lauf der Jahre undicht werden können. Am Ende des Peilstabes sind zwei Kugelförmige Gebilde, solche Knubbel sag ich mal, das sind die "min" und "max" Markierungen fürs ATF. Der Pegel sollte bei der im Handbuch definierten Prüfung dazwischen liegen und wenn was fehlt, wird direkt über das Rohr in dem auch der Peilstab steckt nachgefüllt. Unbedingt langsam nachfüllen und immer wieder zwischen messen !!!
Wegen der Hydraulikflüssigkeit einfach mal sauber machen und danach schauen, von wo aus es wieder feucht wird. So findest du auch dort den Übeltäter. Möglicherweise ein poröser Schlauch, bei dem Fahrzeugalter nichts ungewöhnliches. Passieren kann dir solang es nur sowenig Verlust ist nichts........
Gruß Markus
*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
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