ne Leute. Meine Nachbarn kann ich mir leider nicht aussuchen. Wenn Vermieter meinen, Geld reinzuschefeln ist wichtiger wie das Eigentum nachhaltig zu vermieten, dann muss man damit halt Leben. Aber was wir seit fast zwei Jahren direkt nebenan wohnen haben, ist nicht mehr zu ertragen. Die machen richtig krumme Dinger, tauschen Ihre Leute, wenn die zu auffällig wurden, munter innerhalb Deutschlands aus. Verknuffen mit Ihren LKW Türen die Hauswand (mein Haus steht direkt an der Straße), fahren parkende Autos an und hauen in aller Seelenruhe ab. Meins auch schon, warte seit einem Jahr auf mein Geld. Die Polizei kann angeblich nicht viel machen weil die Leutchen meinen "nix versteh" und "nur zu Besuch". Die Wagen sind nicht in Deutschland zugelassen. Das Ordnungsamt kommt schon gar nicht mehr. Kripo und Umweltamt schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Haben nur mal rausklingen lassen, dass das Banden wären die in ganz Europa unterwegs sind. Echt geil, oder? Einer, der konnte mal gut deutsch, hatte mich schon gefragt was das den für ein Audi wäre (V8). Hab keine Antwort gegeben. Und genau diese Leute, die aus diesen neuen Ländern in der EU sind, fahren unsere Wagen nur zu gerne. Ich seh doch mit was für Autos die ankommen. Da passt unser V8 genau ins Schema. Also gebt fein acht...........und nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn, sondern das ist leider die aktuelle Situation bei uns. Ps.: ich hatte Mittagspause. Dann darf ich doch mal was posten. Oder