Hallo, jetzt bin ichs nochmal.
Kann mir jemand die genaue beschreibung geben, was ich beim einbau bei der pumpe zu beachten hab, das alles funzt dann.
Ich hab zur zeit das problem, das mit meiner gebrauchten tauschpumpe es nach ca 30Liter (als erst voller tank natürlich) es anfängt zu summen, das natürlich dann immer schlimmer wird. denkt ich mir mal.
Wie kann dies sein? ich will ihn jetzt nicht so lang fahren bis er stehen bleibt.
Die neue Förderpumpe liegt schon zum Einbau bereit, wollt es heut schon machen aber leider ist das wetter ned so dafür.
Jetzt hab ich ihn wieder voll getankt und jetzt ist wieder alles ruhig. morgen wird die pumpe rausgeworfen und gegen ne neue vdo pumpe getauscht.
aber deswegen erklärt sich das auch nicht, warum hör ich die pumpe auf einmal und dann bei vollem wieder ned?
Mein audiguru mit dem ich getelt hab, sagt das ist die förderpumpe das die defekt sei. hab aber auch schon viel anderes gelesen, mit tank defekt, pumpe falsch verbaut usw.
kann sich mal jemand melden der schon mal erfahrung mit den problematischen d2 gehabt hat?
ist halt kein typ 44ig/d11. *G*