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Hallo zusammen,
bekommt man mit 55/35 mm den Trend gebrochen, daß der V8 vorne höher steht, als hinten?
Oder muß man dazu vorne noch tiefer gehen?
Räder sollen original bleiben: 16" Kreuzspeiche.
Zuletzt bearbeitet von Ingo We; 31.12.2011 11:04.
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Carpal Tunnel
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Ich glaube der Armin W. fährt diese Kombination, frag doch ihn mal.
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
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veteran
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. . . sonst einen Kontakt zu Frank Ziehm herstellen. Er läßt sich die 'K.A.W.' - Federn in Sonderanfertigung herstellen. Die Tieferlegung ist dann eine "echte" Absenkung und keine theoretische.
Gruss
1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
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Pooh-Bah
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Hallo,
ich hab diese Kombi in meinem S6 drin und denke langsam aber sicher, dass das zu tief ist. Ich bleibe fast überall mit den Kufen hängen, Die Einfahrt in eine Waschanlage wird zur Geduldsprobe und selbst das Auffahren auf ne flache Scherenhebebühne ist ohne Bretter und Tricks nicht mehr möglich. Kurz --- die Federn kommen im Frühjahr wieder raus und werden gegen maximal 40er getauscht. Es sieht zwar toll aus, aber Optik ist leider nicht alles.
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
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Korrekt, ich habe Koni gelb und Federn von Frank Ziehm drin. Steht akkurat da.
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Hi Jo.. Frank richtet das dann richtig ein... Ich hab ja auch "nur" die normale KAW Geschichte drin... vorne etwas zu hoch.. hinten etwas zu tief... und die Hängebleiberei hab ich natürlich auch. Am X Rohr hab ich letztens das Blech aussen weg gemacht... war zerdellt... eingerissen und hat geklappert.. und die große Querstrebe ist auch immer am Rumpeln im Parkhaus. Mal sehen.. vielleicht stell ich da auch noch auf Gewinde um.. Material hät ich noch da  Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
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Uwe, 35mm Eibach? tauschen?
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