Filter wurde auch schon getauscht.

Ich wenn von der Benzinpumpe die Leitung abschraube, so dass es dann eigentlich in den Kofferraum spritzen soll, da kommt leider auch nix von der pumpe, oder gehört das so, das sie dann nichts rausdrückt.

ich bin leider mit mein latein am ende, jetzt hoff ich auf Hilfe von euch. Da der eine oder andere event. schon so nen problem hatte.

Also nochmal die zusammenfassung,
Zündkerzen neu, Spritpumpe getausch (hört man auch summen), filter neu usw.
Sprit kommt auch nicht bis zum filter hin. leider.
Was kann dies noch für ursachen haben, event. ist es ja nur ne kleinigkeit mit großer wirkung.
Tank ist gut viertel voll bis halb. Also 200 - 300km kommt man noch laut anzeige.
Er ging auch die ganze zeit, bis auf das, dass ich überholen wollte er zurückschaltete und wirklcih bescheiden lief bei der gasannahme, dann bin ich zu ner haltestelle gefahren und auf gangstellung auf P, dann lief er wie auf 7zylinder und beim gasgeben ging er aus. dann nach ner zeit ist er wieder angesprungen und keine besserung, im gegenteil, gefühlt sind dann nur noch 3 zylinder gelaufen bis er total aus ging und der Saft von der Batterie leer war.

Es kann ja ned sein das er bei den Tankinhalt keinen Sprit bekommt oder? wie kann ich überprüfen ob die pumpe fördert. WEnn er kein Sprit bekommt müsste ja zumindest luft kommen oder?
Bin um jeden Rat wirklich dankbar.

VIelleicht hab ich ja beim pumpeneinbau was falsch gemacht. aber wenn dann hätte ich se ja ned reinbekommen so das ich die lange hohlschraube auch anschrauben könnt hätte oder? diese hab ich handfest festgemacht, die könnt ich noch besser anschrauben aber da hab ich angst irgendwas zu brechen.

mfg

Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG