Hallo meine Freunde, das Leben hat mich wieder. Ich freu mich das ich mich hier endlich persönlich bedanken kann für die vielen Genesungswünsche. Bei allen die mir und meiner Frau Mut gemacht haben. Ein ganz großer Dank geht an Frank Z., der meiner Frau mit seinem Einsatz sehr geholfen hat. Wenn ich das Gestell los bin ( was bis zu einem viertel Jahr dauern kann ), dann bin ich bei den nächsten Treffen mit dabei. Egal wann... egal wo Ich habe die Bilder vom Lancia hier reingesetzt, um euch zu zeigen, wie man es nicht machen sollte. Aber wie gesagt, es war ein Reifenplatzer, da kann man nichts machen. Aber um mit Onkel Bob´s Worten zu sprechen......... ES HAT NOCH IMMER JUT JEJANGEN
Hubraum ist durch nicht zu ersetzen als durch mehr Hubraum
Ich wünsch dir auch ne gute Besserung! Ich bin ja heil froh das nix mehr passiert ist! So wie das Auto aussieht! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kommt auch noch!
Gute Besserung weiter hin! Kopf hoch!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
holla axel alda schwede... auch dein onkel freut sich das du dem deivi nocheinma vonne schippe gesprungen bist... das mim treffen nehm ich getz persönlich... ...und wir sollten unbedingt auch ein schrauber-bierchen darauf zischen...machs gut und halte alles mögliche steif... viele grüße aus köln onkel bob
ok Onkel Bob... stell das Bierchen schon mal kühl !!! Das mit dem Treffen kannst ruhig persönlich nehmen. Sowie ich das Ding los bin, bin ich dabei und vor allem wieder am schrauben. Denn im Moment kann ich nur mit Teilen dienen, die ich nicht ausbauen muss.
MfG V8Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum
Ebenfalls Gute Besserung weiterhin! Unfall, Reh, Reifenplatzer... geht eh alles viel zu schnell.. da nuetzt eine geistige Vorbereitung relativ wenig, leider.
Auf jeden Fall kann man sich wieder auf V8 durch die Gegend gleiten etc. freuen, das ist doch was! :-)