Hallo,
kleiner Zwischenstand.
Ich glaub ich hab einen Glückstreffer gelandet, das Auto macht richtig Spaß und fährt sich "für mich" wie neu.

Motor, Getriebe, Fahrwerk,..... alles noch so stramm und gut in Schuss, ein Traum.
Aber nun zu den Mängeln:
1) Das mit der Lüftung und der feuchten Luft ist immer noch. Bin noch nicht dazu gekommen nach zu schaun ob die Abläufe zu sind.
2) VAG-Com sagt 88-90°c, auch wenn die Temperaturanzeige im Armaturenbrett abfällt. Ist also nur die Anzeige und nicht der Thermostat, zum Glück. Genaue Fehlersuche folgt.
3) noch nicht zu gekommen.
4) Die Standheizung läuft wieder, die Batterie war alt und die Standheizung erkennt dies offenbar sehr empfindlich und schaltet dann zur Sicherheit wieder ab.
5) Noch nicht zu gekommen.
6) Täglich Rostlöser an die Antenne,.... mal schaun ob es sich nächste Woche löst
.... leider ist ein Mangel dazu gekommen, vorne der Kühler-Elektrolüfter schnarrt unangenehm. Zwar nur morgens die ersten 2-3 Minuten, aber trotzdem nervig. Weiß jemand ob ich den Dreibeinhalter so abbekomme und wenn ja, wie? Der Lüftermotor selbst ist da drangeschraubt und man kommt auch gut an die Schrauben ran, aber da ist ja dann der Kühler im Weg, also müsste auch der Dreibeinhalter ab.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
P.S. Ist es eigentlich normal, dass der Elektrolüfter immer gleich mit läuft wenn man den Wagen im Kaltzustand startet?
Grüße
Carsten