Sooooo...das Fahrwerk macht auf ersten Blick keinen schlechten Eindruck.
Es sind in allen vier Gehäusen Dämpferpatronen montiert.
VA sind sogar neue Federwegsbegrenzer dabei.
An der HA leider keine und die originalen konnte ich nicht übernehmen, da die Kolbenstange einen größeren Durchmesser als das Original hat.

Was ich nett finde, meine Initialen sind auf den Radlagergehäusen eingeschlagen.
Im Lieferumfang waren auch zwei Verstellschlüssel und ein Gewindeschutzspray enthalten.

HA habe ich bereits eingebaut und habe die originale Staubschutzkappe montiert sowie drei Begrenzer zum clipsen. Mal im eingefederten Zustand schauen, ob dies so okay ist.
Wobei ich sagen muss, dass hier nur eine Kappe am Auto war, zweite bin ich am besorgen.

An der VA habe ich die originale Gummitülle beibehalten.
Das mitgelieferte Spray ist sehr dünnflüssig, wie WD40. Habe Monatgepaste verwendet, wie ich es bis dato bei jedem Gewinde gemacht habe.

Beim Einpressen der Radlager hat mich mein Bekannter auf Einlaufspuren an einer Radnabe aufmerksam gemacht und hat mir verboten, die Nabe einzupressen. Bin gerade am Ersatz besorgen.

Die Klemmhülsen für die ABS Sensoren gibts auch als Nachbauten von Febi, Stückpreis ca. 5EUR. Habe ich neu bestellt und der obere Teller vom Domlager ist mir abhanden gekommen, kostet aber auch nur 2EUR.

Bilder: