Lange nichts mehr passiert hier...

Als erstes wünsche ich allen Mitlesern und -schreibern ein gesundes neues Jahr.

Nachdem ich die Probleme mit der Befestigung des Halters für die Spurstangen ( Reiter ) hatte, musste das Lenkgetriebe nochmals raus.
Ich habe die Innengewinde M12x1,5 nachgeschnitten und nochmal zwei neue Schrauben geholt.
Die Manschtte habe ich vom Lenkgetriebe wieder abgezogen und dann den Halter in die Manschette gesetzt (hat Nuten dafür).

Dann den Halter samt Manschette aufs Lenkgetr. gezogen. Dazu waren mehrere Versuche und 4Hände nötig.
Das Lenkgetriebe samt Halter einbauen ist quasi unmöglich, aber nach einer Stunde Fluchen, Fummeln, Drücken, Klopfen... saß das Ding dann endlich da, wo es hin gehört.
Heute Lenksäule zusammen gesteckt und Lenkgetriebe an der Karosse fixiert, welch Wunder, Spurstangen gingen perfekt montieren.

Jetzt muss nur noch der neue Gaszug rein und dann bin ich in der Region endlich fertig.
Die neuen Querlenker VA habe ich auch provisiorisch angeschraubt.

Als nächstes gehts mit dem Zahnriemen weiter.
Das nötige Werkzeug ist auf dem Weg zu mir und die Wellendichtringe sind auch bestellt.

Vom "online Sattler" habe noch nichts gehört bzgl des Lenkrades, ebenso von FK nichts.
Habe das ja kurz vor Weihnachten erst abgeschickt und viele Firmen fangen ja erst am 09.01 wieder mit arbeiten an, wird schon werden!