@andre m:
danke, habe vorhin festgestellt, dass bereits 3polige Fassung und 2Fadenlampen in den Blinkern sind.
Die Idee mit den Bremslichtern ist natürlich auch genial.
Muss ich ja im Prinzip nur "vor" dem Lampenkontrollgerät abzweigen, um dieses quasi auszutricksen...

@Frank: Danke, gut zu wissen...

Was gibts Neues:
Lenkgetriebe ist wieder an seinem Platz, Einbau ging besser als Gedacht, allerdings habe ich eine Schraube vom Spurstangenkopf vergriesknaddelt.
Hatte leider ein M12 Gewindeschneider in der Steigung da.
Neue bestellt, sind morgen da. Hoffe ich bekomme die Spurstangen und den Reiter dann endlich fest.

Parallel dazu habe ich angefangen mit Baustelle Zahnriemen.
Dazu Front großzügig demontiert.
Zahnriemenwerkzeug bestellt (Gegenhalter und Fixierflansche). Kosten ja Haufen Geld. Naja, habe mir überlegt, diese dann gegen Kaution zu verleihen. Also falls jemand von euch Bedarf hat...

Die hinteren Querlenkerstreben habe ich auch vorgestern gewechselt und die hinteren Federbeine demontiert (mussten dazu raus) und früher oder später hätten diese ja soweiso raus gemusst.

Neue Gaszug ist auch da, bau ich aber erst ein, wenn Spurstangen an Ort und Stelle sind.

Nebenbei neue Schandtaten der Vorbesitzer entdeckt.
Von den Neblern fehlen hinten die Sockel, Blinker links ist hinten total zerbrochen und die Lampe mit Fassung lag einfach im Gehäuse.