@Georg A: Was macht denn Davor mit dem gaszug? Oder ist das Geschäftsgeheimnis? Hab davon schon einmal was im Forum gelesen. im Moment scheitert es noch am Gegenhalter für die KW. Kann man den irgendwo kaufen oder würde den jemand aus Forum gegen eine Kaution verleihen? Mit den WDRs hast du recht, die werden natürlich mit neu gemacht!
@Jürgen: Ja, das es da Unterschiede gibt, habe ich bereits im "Edgar" gesehen und ich glaube, der Spender war gleichen BJ's. Leitungen liegen zu Hause, muss ich mal mit in die Werkstatt nehmen und vergleichen.
@Frank: Mit Sattelerei habe ich wenig Erfahrung, was möglich ist und welche Lösung am einfachsten ist, daher habe ich das schwarze Lenkrad für insgesamt 20EUR gekauft, bring beide zum Sattler, entweder er nimmt das beige und trifft den Farbton und bekommt den gelösten Kunststoff wieder fixiert, oder er nimmt das schwarze und muss den Pralltopf mit machen
@Dominik: Danke!
@Michl: Danke für den Hinweis, also die Federbeine gehen zu FK und nicht KW. Die UFOs bleiben, denn die Scheiben, die drauf sind, sind noch halbwegs in Ordnung und im Kofferraum liegt nochmal Satz UFOs, die nochmal paar km gehen sollten. Da der Wagen voraussichtlich nur von April/Mai bis September zugelassen wird und nicht mehr wie 4000km im Jahr laufen wird und eher zum cruisen gedacht ist, gehen die UFOs schon in Ordnung. Traum wäre natürlich KW mit einer HP2, aber FK und UFO ist erstmal ganze Ecke günstiger und sollte seinen Zweck erfüllen.
@Florian: Das Conti beim V8 nicht der Burner sein soll, habe ich auch hier irgendwo schon gelesen und daher extra einen Gates bestellt. Obwohl ich sagen muss, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit Conti gemacht habe, allerdings waren das auch nur 4/5 Zylinder. Gates ist mir allerdings auch in sehr guter Erinnerung aus G-Lader Zeiten...