Moin Chris,
erstmal willkommen im Club!
Da hast Du Dir ne Menge vorgenommen, aber nix, was unmöglich ist.
Ich weiss nicht, wie Du Dich hier einloggst, aber wenn Du über AudiV8.com gehst, kannst Du wegen Teilen auch mal in den Marktplatz gucken, da gibts einige Mitglieder, die grosse Teilelager haben. Den Gaszug am Besten sofort zum Davor Kircanski schicken, der baut den so um, daß der Kick-Down-Schalter nie mehr kaputt geht.
Beim Zahnriemenwechsel am Besten auch alle 4 Simmerringe (2xNW, 1xKW, 1xÖlpumpe) sowie die Runddichtringe aller Flansche neu machen. Die kosten original nicht viel und man erspart sich ne Menge Ärger. Dichtungen der ZR-Abdeckung auch gleich neu.
Motorlager kontrollieren, wenn die VA eh raus ist, kann man die problemlos wechseln. Bei meinem war das vordere Gummilager der Drehmomentstütze rechts gerissen, daran merkt man es am ehesten, wenn die Motorlager platt sind (spätestens dann).
Ach ja, und die Spezialwerkzeuge zum ZR-Wechsel benutzen (Gegenhalter, Fixierflansche), sonst sitz Du da bald wieder dran.
Zum ZR-Wechsel hatte ich die Front demontiert, dann kannste Dich schön davor setzen und kommod arbeiten, geht aber auch so.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..