Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Also, noch bevor es am Wörthersee so richtig zur Sache ging, bin ich wieder heimgefahren. Das was bis am Donnerstag dort losgewesen ist, hat vollkommen ausgereicht. Lauter wirklich feine Auto`s dort... ich war bisher wohl der einzige V8, ein anderer (total fertig) stand noch zum Verkauf dort und einer mußte einen Anhänger mit einem anderen Auto drauf dorthin ziehen.

Ich muß sagen, die Qualität der Auto`s am See wird immer besser!

Die Autobahnfahrt hat sich positiv auf meinen dicken ausgewirkt. Er läuft wieder viel spritziger und der Verbrauch auf der Autobahn ist wirklich genial. Hin sind wir ziemlich konstant 120 gefahren, da brauchte der V8 (ausgerechnet, nicht BC) 10 l und zurück haben wir`s richtig rauchen lassen, waren in knapp 5 Stunden zurück und der Verbrauch war dann bei 11,5l damit bin ich vollkommen zufrieden!!

Hier noch ein Bildle von einem A8, einige von Euch kennen Ihn sicherlich noch von letztem Jahr, da war er noch komplett in Grün lackiert, mit anderen Felgen usw.. ein sehr schönes Stück... Gratuliere!!
30097-DSC00048.JPG (0 Bytes, 258 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
noch ein Bildle!
30099-DSC00027.JPG (0 Bytes, 174 downloads)

schick schick, wär selbst gern da mal live da gewesen . Aber was mir gut gefällt, er hat kein türgriffe mehr , aber dies sollte ja nicht erlaubt sein...oder stimmt dies nicht mehr?!

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
eigentlich nicht erlaubt, weil man die tür nicht mehr aufreißen kann. (Feuerwehr oder so) aber da gibts auch von Tüv zu Tüv unterschiedliche Richtlinien...

MFG Peterling!

also das mit den türgriffen kanste sogar in der schweiz so vorführen(tüv) also wird das ja in deutschland sicher gehen*G* es gibt einfach ein paar vorschriften die man beachten muss,kenne ich aber auch nicht gerade!

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Alle Achtung vor der Arbeit, der Konsequenz und dem Finish, aber die Optik....

Man sagt ja, über Geschmack läßt sich streiten, den A8 finde ich selten grausam schlecht. Wobei die Lackierung und die Felgen ausschlaggebend für mein Urteil sind.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich kann mich auch nicht anfreunden, wenn es jedenfalls FLIP FLOP Lack gewesen wäre oder nur eine Farbe!!!

Aber sagt mal, sind das BORA Scheinwerfer???

Ciao Jens

P.S. von vorn gefällt er mir super!!!

Hallo Jens, der Wagen hatte letztes Jahr noch kompletten Flip-Flop Lack. Das ist jetzt richtiger Custom-Style. Gefällt mir prima!
Die Arbeit ist auf jeden Fall erste Sahne.

MFG Peterling!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert