|
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244 |
hey ich habe wieder komische Überlegungen ;-)
Bitte nicht wieder meckern das man ein v8 original lassen soll ich hab noch alle original teile und kann ihn in einem tag wieder rück-rüsten :-)
ich habe ja ein FK-Gewinde in meinem v8 was ganz runtergestellt ist , wo ich es gekauft habe hat der Frank zum mir gesagt ich muss aufpassen wenn ich es so tief habe das mir die Spurstangen nicht die Verteilerkappen kaputt hauen ( wenn ich es richtig im Kopf habe) ich habe es bei dem jetzigen v8 noch nicht gehabt (gott sei dank) ;-) bei meinen alten v8 mit 55er kaw federn hatte ich es aber mal und konnte mir nicht erklären warum die Verteilerkappe kaputt war , nun habe ich mir das ganze mal auf Bilder betrachtet und da ist mir aufgefallen das der v8 die Spurstangenköpfe von oben im Federbein hat und zb der Audi 90 hat sie ja von unten im Federbein ....
nun meine frage bei gekürzten Stoßdämpfern ist das Federbein ja so zusagen kürzer könnte man die Spurstangen dann nicht auch von unten montieren??? das würde dann ja ein paar gute cm ausmachen ... würde mit augenmass mal grob schätzen das die Spurstange dann wieder in original höhe hängt
hat das denn jemand schon mal gehabt mit den kaputten Verteilerkappen????
gruß Andre
audifahrer sind bessere menschen ^^
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert