Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
member
member
passt schon, hab eh nicht gedacht das du auf mich anspielst aber mann muss ja mal auf Nummer sicher gehen!!

V8 mäßige Grüße zurück

mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Bastian,

da hast du recht...............................

Deshalb, und ich erwähnte es ja bereits, werde ich im Sommer 2012 einen Trau wahr machen (sofern ich das dann bezahlen kann) und mir ein 1973er Ford Taunus Coupe GXL mit 2.0 Liter V6 holen. Argh. Den und keinen anderen!

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

schimpfe mich wankelmütig, aber ich muss - Schande! - gestehen, dass ich mir für den Alltag glatt so einen 07er B6-Passat zulegen würde, den mein Vater momentan fährt. Ich durfte damit ein paarhundert km zurücklegen und frage mich nach sowas wirklich, wieso ich mir meinen C4 antu'. Sicher, der ist gut ausgestattet und ich vergleiche Äpfel mit Birnen, aber alleine schon die Unterschiede am Fahrwerk sind Welten - trotz beinahe gleicher Laufleistung.

"Würde" deswegen, weil ich "zum Glück" meinen Alltag mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. dem Fahrrad bestreite und daher auf kein Fahrzeug angewiesen bin. Ergo mag' ich nur ungern 10x soviel für ein Auto ausgeben, das eh nur herumsteht. Im Sommer würd' ich ja sowieso ein "richtiges" Auto fahren, also den V8 oder den 200er.

Die mir ja, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, gleich im Doppelpack die Halle angesaut haben, indem sie sich - brüderlich wie sie sind - beide zu einer lästigen Inkontinenz hinreißen ließen. V8 im Bereich der Hydraulik (haha!) und der 200er bei der Kühlung. Aber wenn die meinen, dass sie damit meine (zugegebenermaßen vernachlässigte) Aufmerksamkeit über Gebühr (lies: Vor dem Frühling) au sich ziehen, haben sie sich geschnitten. Bis April müssen sie ausharren - und dann geht das liebe Lied wieder von vorne los.

vlG

Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
hihi, nen 2 Liter V6 hab ich hier auch noch stehen... Allerdings in nem 1981er Ford Granada GL Tournier.

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Bastian P. #305779 01.01.2012 06:31
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Bastian,

oh, Hydraulik? Na da schau her, dass ist mir ja noch NIE passiert
Ich nenne dich nicht wankelmütig, wenn du nach einem wirtschaftlichen Auto schielst. Warum nicht eine zuverlässige preiswerte Karre für den Alltag und eine Diva für wann immer man Lust hat? Genau so werde ich das im Sommer machen...

Sandmann
Ach ja - frohes Neues!

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Christoph,

Kombi? - Braucht man nicht
Ich habe gerade bei Mobile ein 1974er Coupe mit V6 gesehen, für schlanke 2000 Euro, die ich leider nicht habe... Der wäre es...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
veteran
veteran
Gratuliere zur eigenen Seite Jens, Storys zum einbauen sind ja in deinem Fundus reichlich vorhanden. Womöglich läufst du "Frau 8" dann noch den Rang ab

Gruß
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert