Hi,

andere Sache: Ich hab' es doch glatt geschafft, hier in Wien ein Exemplar deines Artikels zu organisieren. Toll! Ich fand' ihn wirklich gut geschrieben und angenehm alternativ.

Was das Blatt darüber hinaus angeht, so emfinde ich stark ambivalent. Einerseits gibt es tolle Artikel wie die Sache mit dem Motoraus- und -einbau und der Manta-Kaufberatung, andererseits erinnert es mich phasenweise an ein stark überfülltes "Audi Scene". Ein bisserl "NIcht Fisch, nicht Fleisch". Aber Artikel wie der deine gehören definitiv zur positiven Seite.

Falls hier jemand Interesse insbesondere an Oldtimern hat, kann ich einmal einen Blick auf das zweimonatig erscheinende "Austro Classic" empfehlen. Es gibt nur einen Herausgeber und ein Großteil der Beiträge wird von Enthusiasten verfasst. Zahlreiche geschichtliche Artikel rund um alle Arten von Fortbewegungsmittel erweitern den Horizont ungemein und machen Lust auf den eigenen Oldie.

lG

Bastian