Ayyyyy zusammen,
nach langer Zeit bin ich mal wieder da

Seit mein V8 nach 10 Jahren aus diesen oder jenen Gründen in die liebevolle Hand von Markus W. gegangen ist und ich mich beruflich umorientierte und nun schon wieder umorientiere hatte ich hier eine Zeitlang nicht mehr... hm... so viel zu "suchen".
Aaaaaaaber.....
Vielleicht interessiert es euch oder ihr werdet gar aktiver Teil der Arbeit - denn ab dem 01.01.2012 werde ich freiberuflich für die DAZ Träume Wagen schreiben, das ist ein Magazin für Youngtimer, Oldtimer und Amischlitten. Im Gegensatz zur Auto Bild kann ich hier machen, was ich will und wie ich es will und nichts wird gekürzt oder geschnitten.

Ein Traum, den ich wage.
Konkret:
Heute erscheint die neue Ausgabe, auf Facebook habe ich sie schon geteilt und mal gucken, ob ich das Bild verlinken kann:
Wenn es nicht geklappt hat hängt es auch nochmal dran.
Das Blatt ist für die V8 Community nicht uninteressant, weil der V8 längst Youngtimer Status UND einen Haufen Power hat und demnach gut ins Heft passt. Und als Einstieg habe ich gleich zwei Artikel beigesteuert.
"Das Ende der Rast", ich denke neben dem V8 auf einem gesperrten, stillgelegten Parkplatz an der A7 auf vier Seiten über die Veränderungen der automobilen Reisekultur in Deutschland nach. Geile Bilder von einem Lost Place, schöner Audi

Und "Weihnachten im Auto", meine vielleicht schon aus dem Blog bekannte Hommage an den V8, indem ich ihn von innen festlich verrückt schmücke

Hihi...
Zwei Artikel im neuen Heft, beide so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Vielleicht stimmt das ja den einen oder anderen Springer-Hasser von euch wieder etwas versöhnlicher, ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut. Ab Januar gibt es dann noch viel viel mehr.
Und - (es hört gar nicht auf) ich werde ab Januar auch die Facebook-Präsenz des Magazins gestalten, ab dann freue ich mich ebenfalls auf viele viele Likes, von euch gepostete Bilder und Themen und coole Videos und Berichte. Alle über unsere alten Kisten, markenübergreifend. Das könnte eine bundesweite, gute Plattform werden. Aber erst ab Januar, also noch nicht vorher auf LIKE klicken

Okay, soweit der Status, nach langer Abstinenz... hm... vermisse ich "mein" Auto so langsam ein bisschen *heul* Ich schrote jetzt ja auf einem Passat Kombi TDI MOdell 35i rum AAAAAHHHHHH!!!!!! Aber ich freu mich, wenn wir alle hier im nächsten Jahr wieder mehr Kontakt haben. Ich glaub, ihr habt doch mindestens genau so viel Bock, so ein Blatt mit Audi V8s zu infizieren wie ich, oder? Na dann. Besinnliche Tage

Sandmann