Ja, Exclusiv.. ich weiss.. steht halt auf den Kotflügeln vorne.. mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

Bin halt heute normal zur Arbeit gefahren, alles wie beschrieben, nach 50 km Arbeitsweg Küherstand unter min... Deckel auf, alles wieder da..
Keinen Plan, weiss nur der Deckel ist grad erst neu vor 2 Wochen, weil es in der Form schon einmal war, nur nicht so schlimm, da habe ich nen neuen gekauft aber es war nicht weg.. Heizung habe ich entlüftet und wird auch warm wie die Sau, aber dennoch volle Pulle Heizung auf zur Arbeit gefahren.. kein Unterschied.. zu vorher.. ALLES abgesucht, kein Leck nach aussen, haut hinten kein Wasser raus, wie auch es fehlt ja NIX und Temperatur und alle Anzeigen normal...Schläuche werden im Warmlauf normal warm, erst innerer Kreis, dann Kühlerkreis, alles richtig wie es sein soll..
ICH BIN RATLOS!
Einziges was ich noch nicht versucht habe, ist einfach so weiterfahren, egal wo der Stand des Wassers ist, denn er verliert ja nix, aber die Standanzeige im Pott springt ja an und nervt richtig..

Ich sag nur gibts doch gar nicht!!