Hi Carsten

Das mit dem Löschen deines Accounts... sowas hab ich mir auch schon überlegt.... aber eigentlich halte ich das für einen relativ Sinnlosen Rachakt.

Darum hab ichs auch gelassen! Aber ich halte mich insgesammt zurück und das hier wie auch mit V8 Treffen. Aber Ruhe gabs trotzdem nicht! Letztens hab ich den alten Thread vom Oktober 2010 gelesen... erschreckend ist es wie sich hier manches Widerholt.

Wer ist jetzt schuld? Was ist Ursache und was ist Wirkung?

Fakt ist... die Ausseinandersetzungen und persönlichen Angriffe bringen niemandem etwas und dir geschäftlich gesehen ... da isses noch schlimmer.

Man könnte sich vielleicht auch mal Gedanken machen diese Sachen nicht in einzelnen Threads so aussufern zu lassen. Im Talk wäre das besser aufgehoben... sprich da liest nicht jeder mit.... soweit ich weiß auch die Suchmaschinen nicht.

Wenn kein Admin oder Moderator hier für Ordnung sorgt.. tja.. dann wirds wohl immer so weiter gehen.. man wird Schuldige suchen... Verleumden... Beleidigen... Behaupten... und wenns persönlich wird... dann platzt dem einen oder anderen auch der Kragen.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)