Die 260 mit 10 Minuten hat er nur geschrieben um Dich zu ärgern, aber das begreifst Du nicht. Du überliest das "auf den Arm nehmen" scheinbar mit Absicht damit Du auch ja einen Streit vom Zaun brechen kannst in den aber ich involviert bin.
Diese scheiße die hier gerade wieder läuft macht mich einfach nur Mürbe.

Das was ich tue hat nichts mit brutaler Gewalt zu tun.
Meine Kundschaft steht oftmals neben mir wenn ich mit solchen Methoden auf Fehlersuche bin. Und ich fühl mich nicht angegriffen sondern Du greifst mich an. Mag sein das das für "Dich" nicht so aussieht, aber für den Rest der Welt.
Und man kann als Firma 1000 positive Bewertungen haben, eine Aussage wie Deine macht solche Bemühungen zu nichte.
Das willst Du aber nicht begreifen, vielleicht bist Du dazu einfach noch nicht alt genug um die Zusammenhänge richtig deuten zu können.
Es ist selten das mich jemand so in Rage bringt wie gestern, aber Du hast geschafft. Kannst Dir ein rotes Kreuz in den Kalender machen wenn`s Dich glücklich macht.

Aber eins ist sicher. Von der "Schmiede" oder mir wird hier in diesem Forum nichts mehr stehn. Dem Doc verbiete ich es, und meine Kundschaft bitte ich auch ausdrücklich hier nichts mehr über mich zu schreiben. Dann hört das Theater von ganz alleine auf.
ich werd mich hier rauslöschen lassen, weiß gar nicht warum da ein löschmich Button ist wenn man ihn nicht benutzen kann.
Und somit gehen über 3550 Beiträge hier über den Jordan.

Und da darf sich das ganze Forum bei Dir lieber Roy bedanken.

Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 07.12.2011 06:53.