ich las zu erst von kurzen 160km/h... lasswa mal gut sein... aber danach steht noch was von 260Km/h für 10 Minuten... also ich weiss ja nicht was das für ein Test sein soll...

sorry, aber das ist nicht "ein kurzer Dichtheitstest" oder "Radlagertest" oder "Vibrationstest" das geht auch humaner und nen Ruf schädigen tu ja nicht ich (hab den Übertitel nicht verfasst!)... bin ich es der im Forum (potentielle Kundschaft) rum posaunt wie ich ne Karre sinnlos (in diesem Falle isses ja mal wirklich sinnlos 260 drauf zu packen) malträtiere? und die Schmiede mit rein ziehen tu ja auch nicht ich...

Carsten, du hast genug gute Bewertungen, als dass man dir was anzweifeln sollte, und wenn du dazu brachiale (angemessene) Mittel benutzen musst um die Sache richtig zu machen, dann mach das auch weiterhin, aber bisher hast du damit ja auch nicht rumposaunt, so bleibt "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"...
ich muss in der Firma auch immer wieder mal ordentlich Gewalt anwenden... aber NICHT wenn Kunden in der Nähe sind, denn diese könnten wiederum vergrämt werden wie mit "ihrem Material" umgegangen wird... dass du dich von mir offensichtlich arg angegriffen fühlst ist schade, denn DAS war weder in meinem Sinne noch soll es so sein, schliesslich verreisst ein anderer immer wieder das Maul über Angelegenheiten die einfach intern bleiben sollten...