jedesmal wenn ich ins Forum schaue steht wieder was über mich oder meine Firma drin. Sei es hier, im Harrer- oder Bruckmannthread. Ich hab so nen Hals.

Ich prüfe Autos oftmals wie Doc und Thomas, ja Kudnenfahrzeuge. Und ich kenne keine, aber auch gar keine andere Methode um Vibrationen aus dem Fahrwerk auf die Schliche zu kommen als so, außer man tauscht einfach nach dem Zufallsprinzip eins nach dem anderen aus.
Und in den über 25 Jahren ist dabei noch keine Manschette und kein Gelenk kaputt gegangen. Klar tut das nicht gut, aber wenn dabei was kaputt gehn sollte hatte es vorher schon nen Schaden.

Dann zu schreiben die Kunden müßten bei mir Angst um Ihr Auto haben ist nicht nur ne Frechheit sondern wirklich Geschäftsschädigend.

Leider hat keiner nen Arsch in der Hose zu schreiben wie vielen Fahrzeugen auf die Art und weise schon Vibrationen, Geräuschen oder Ölverlusten auf die Spur gekommen wurde.

Und wenn man das hier liest, dann darf man kein Fahrzeug mehr aufbocken. Das Gewicht verteilt sich auf Stoßdämpfer - Querlenker - und Stabilisator. Sollte das ein Problem sein dürfte kein Auto der Welt ne Zulassung bekommen. Wie oft ist bei manch schneller Kurvenfahrt ein Rad entlastet und wird vom Rollwiederstand noch gebeutelt.

Mache Leute hier im Forum sollten sich mal überlegen was Sie da Schreiben und hin und wieder einen Spruch einfach mal einen Spruch sein lassen.

Hier schreibt einer über eine erfolgreiche Reparatur die viele V8 als Schwachpunkt haben und wird angegriffen. Im gleichen Zug geht man dann mit Fehlschlüssen auf mich los.

Seit Ihr Euch eigentlich klar das ich damit mein Geld verdiene?
Das davon meine Existenz und die meiner Familie abhängt?

Ich habs einfach nur Satt. Ich hab mich die letzten male zurückgehalten, aber jetzt reichts einfach. Wenn Ihr der Meinung seit das ich schlechte Arbeit leiste, dann bringt Eure Kisten zu Audi.

V8 Treffen sind erst mal gestrichen !

Und "jetzt" habt Ihr nen Grund Euch das Maul über mich zu zereisen!!!
Feuer Frei...............................