im Avatar Bild sieht man einen V8 welcher ein Teil verbaut bekommen hat das nicht original ist. Also so nicht am V8 zu haben ist, bzw. zu einem anderen Audi gehört. Was ist das ? Gefällt es ?
Jo. Eindeutig die Kanzlerringe. Der hat auch an Format abgenommen Müsste man mal von der seitlichen Perspektive noch sehen, glaube diese Ringe sind auch nicht so stark in der Tiefe. Gutes Mittel für Gewichtseinsparung
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hallo Manfred, korrekt. Nur Jörg war schneller durch diese hohe Gewichtseinsparung läuft der 4.2 noch schneller oder ich muss nicht jedes mal hungern bevor ich eine High Speed Fahrt auf unserer Vollgas A96 ohne Streckenposten abbügel viele Grüße Werner
Hallo, nein nicht alle hatten diese Wischer ,-) dieser Mitte 1992 produzierte 4.2 obwohl noch Exclusiv hatte auch keine Mittelarmlehne vorne, keine Alarmanlage oder Lordrosenstütze. Keinen Tempomat oder Airbag. Ich verstehe überhaupt nicht wie man über 100000 DM ausgeben kann und dann absolut nix dazu bestellt an Ausstattung ganz im Gegenteil den serienmäßigen Airbag abwählt obwohl es ja schon gegen Aufpreis einen Beifahrerairbag gab und das bei diesem 249 km/h schnellen Reise Schlachtschiff. Beim Polo oder Panda verstehe ich es noch ;-) Grüße Werner
sieht dreidimensionaler aus weil der Rand der ursprünglichen Einfassung eine schön Abgrenzung gibt. Ausserdem sind mir die originalen Audi Ringe zu groß und zu aufdringlich. Aber ausschlaggebend war, daß diese Ringe fehlten und man die bei Audi für den V8 nicht einzeln bekommt. Beim S6 aber schon aber ob die auch auf den V8 passen ? Der Versuch ist mir zu teuer ;-) Grüße Werner