Soweit so gut... ich beantwort das halt so wies auf mich zukommt... wenns persönlich wird.. kann ich auch persönlich werden

Zu spät zum Vorsichtig sein... das Zeug liegt seid gestern ausgebaut da... keine Probleme.
Das mit dem Getriebe kann ich so nicht bestätigen...
Was Probleme macht ist das eine Lager hinten rechts das mit dem Aluhalter am Getriebe festgeschraubt ist. 2 Schrauben sind raus.. die dritte die ziemlich weit hinten sitzt ... da komm ich mit keinem Werkzeug richtigt ran. Die Schraube sitzt auch ziemlich fest scheint mir.
Ist ja nicht das erste mal das ich beim V8 nen Stabi oder Querlenker an und abbau... von daher keine Angst ich werds überleben

Damit das alles dann auch wirklich in Ordnung ist wird natürlich in DER Fachwerkstatt fürs Spur einstellen beim V8 die Spur eingestellt. Ebenfalls kein Problem ... ich muß nur vorher alles schön gängig machen sonst gibts Mecker.
Ja... ich hab auch schon 5 Jahre in den Raum gestellt... Fakt ist.. ich lass mich von NIEMANDEM irgendwie drängen. Wenn länger geht ... dann ist das einfach so... es ist ein Hobby und Druck gibts anderswo genug. Von daher mach ich weiter wie bisher...
Was von mir stammt kannst du gern Veröffentlichen .. da hab ich kein Problem mit. Ich kommentiers halt entsprechend.
Soweit so schön... aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab...
Mit was für nem Werkzeug kommt man nun am geschicktesten an die eine Schraube ran? Von welcher Seite? Von unten isses ungeschickt... an Spurstange vorbei gehts auch irgendwie nicht so richtig.. und von oben isses auch ein komischer Winkel. Mit Verlängerunge und so um die Ecke krieg ich nicht genug Kraft auf die Schraube um se raus zu kriegen...
Frank