Ich hab dieses Jahr irgendwie die Unfallserie gepachtet.

Der erste war einer meiner gerade fertig reparierten V8, wurde an dem Tag als ich ihn ins Netz stellen wollte seitlich abgeschossen, Totalschaden.

Der Zweite vor 3 Wochen ein Kudenfahrzeug, dass drausen auf der Straßen stand wurde von einer Aische gerammt.

Der 3. letzte Woche mein pikpbellodastehender S6 4B, in dem ein Russe seine C-Klasse hinten links genau im Eck geparkt hat (die Ganze Seitenwand drin), und schreit meine Frau an ob Sie zu blöd zum Parken ist. (war Ordnunggemäß abgestellt)

Der 4., mein Firmen V8. Gerade neu Tüv drauf gemacht eine Tus... hält an, ich auch, steh 1,5 Fahrzeuglängen hinter Ihr, und trotz Dauerhupen aber mit Vollgas Rückwärts. Bevor die Automatik den Rückwärtsgang drin hatte hats auch schon gerumst. Gott sei Dank hat die Kiste keinen Airbag sonst hätt ich den auch noch abbekommen.

Letztere war etwas irritiert weil ich wild fluchend aus dem Auto bin und erst mal gegen meinen V8 getreten hab und Sie angebrüllte ob sie kein Augen und Ohren im Kopf hat, ob der V8 zu klein sei, das Licht zu schwach das man es in der Dunkelheit hinter sich nicht bemerkt, und ob sie taub sei das sie das Hupen nicht gehört hat.

So langsam gehen einem da die Autos aus.............

Ich trau mich ja bald nicht mehr mit nem Kundenauto auf die Straße.