nein ihr habt die sachlage und die realität nicht verstanden! fakt ist es war ein din a4 zettel an der seitenscheibe angebracht "zu verkaufen" direkt vor meiner haustüre für 2 tage und zwar samstag und sonntag weil da leute zur besichtigung sich angemeldet hatten und diesen auch probe gefahren hatten! das zettelchen war so gedacht das die leute den wagen der zum verkauf stand besser sehen konnten! das wars!! und seit 2007 ist das eben verboten das ein zettel im fahrzeug angebracht werden darf im betrieb! aber nicht im stand.mein standpunkt ist der, meine steuer wollen die auch und billig sind die kennzeichen ja auch nicht zumal die nutzung um einiges eingeschränkt wurde seit den letzten 4 jahren finde ich diesen bescheid sehr kleinlich und das ärgert mich schon sche.. auf die 73 euro aber die tun als wäre das ein weltuntergang. echt ein witz.
wenn der wagen verkauft wird bekommen die ja auch wieder kohle über die steuer aber das ist dennen wurst die machen dir das verkaufen auch noch schwer.