Hallo,
bei meinem V8 4,2 1992 habe ich bei warmem Motor einen Öldruck von 1,0 oder 1,2 Bar im stand bei D.Im stand bei N iHabe ich dann 1,2 Bar.ist das zu wenig ? Fahre 5 W 40


Gruß Yener