Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#30428 28.05.2003 05:25
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,
bei meinem V8 4,2 1992 habe ich bei warmem Motor einen Öldruck von 1,0 oder 1,2 Bar im stand bei D.Im stand bei N iHabe ich dann 1,2 Bar.ist das zu wenig ? Fahre 5 W 40


Gruß Yener

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Falls Du im Stand schneller als 0,0 km/h bis ist es zu wenig.
Sorry, aber der Öldruck im Stand sagt überhaupt nix aus.
Wenn Du langsam anfährst sollte er ständig steigen und bei 50-60 km/h,je nach Temperatur und Gang schon am Anschlag sein, bei 80 km/h warm, auf jeden Fall.
Gruss
Michael

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das heißt also ich kann aufatmen...
Ich dachte immer das der oldrtuck nicht zu sehr absinken darf.


Yener


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.021s Queries: 21 (0.018s) Memory: 0.5510 MB (Peak: 0.5977 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-26 21:26:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS