Moin Moin fange mal von ganz vorne an ...habe mir vor 2 wochen einen wunderschönen audi v8 3,6 PT gekauft da das schon immer ein kleiner traum von mir war ,jetzt hol ich den dicken ab ca. 200km von mir entfernt , und alles funktioniert einwandfrei bis ich ihn angemeldet habe und erstmal in die waschstrasse fahre inkl. motorwäsche.... jetzt fahre ich ihn aus der halle leder ihn ab und will wieder losfahren und die karre hört sich an wie ein trecker

ich gleich gedacht ok wasser in den verteilerkappen aber pustekuchen ich bau die kappen ab und siehe da .... in beiden kappen fehlten je 2 kontakte

noch nie gesehen das die weg waren aber na gut , kappen neu gehohlt dann die scheiß finger besorgt

kerzen neu . Jetzt läuft er wieder

hatte ich gedacht aber im unteren drehzahlbereich bis ungefähr 2500 u/min fängt er an rumzuruckelt wie zündaussetzer macht er aber auch nicht immer

wenn ich im stand D oder R schalte schüttelt er sich ab und zu jetzt steh ich hier mit meinem talent und wollte euch mal fragen ob von euch einer das problem schonmal hatte ???
würde mich über jede hilfe freuen!!!!!!!!!