Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo mir ist das echt zuviel für ein paar Kabel über 200€ auszugeben! Wer hat da was rumliegen zu vernünftigen Tarif und funktionsgarantie? Bitte per PM antworten oder per Email an avzansbach@aol.com

Vielen dank

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja aber Günter... du bist jetzt sicher lange genug dabei um zu wissen, dass sowas in den Marktplatz gehört... obwohl ich bezweifle, dass überhaupt jemand ne Funktionsgarantie gibt...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
...guck mal in die Bucht, da gibts die Dinger doch immer. Ich hab zuletzt welche von nem C4 verbaut, das passt auch bis auf die Kabellänge. Allerdings: Der Wechsel macht sowas von keinen Bock, dass du fluchen wirst, wenn dir die gebrauchten Dinger gleich wieder abrauchen...

Pass auf, dass du beim Anschrauben die Kabel nicht einklemmst, is mir zweimal passiert...

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

Wechsel macht sowas von keinen Bock, dass du fluchen wirst, wenn dir die gebrauchten Dinger gleich wieder abrauchen...

Ach was .... gewusst wie geht das ruckzuck !!! Sogar beim 4,2er !! Einzigste der schwarze Stecker braucht die längste Zeit .......

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Kauf 5 Zylinder Geber aus der Bucht. 20-30 Euro neu.

OP Offline
wie kommt man am besten an die stecker ran? von oben? von unten fast unmöglich!

Pooh-Bah
Pooh-Bah
...ja dann erzähl mal gewusst wie... dann bin ich vielleicht ein bissl schlauer hinterher

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Günter.
Habe letztes Jahr den Drehzahlgeber von oben und über´s Radhaus gemacht. Von unten geht garnicht bei meiner "Figur".
Habe aber auch ca. 1 Stunde benötigt.

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
OP Offline
So Geber gewechselt aber nix geht! Bzw er läuft nur auf 4 Zylinder??? Wie kann das jetzt sein? Hat einer eine Idee will morgen gleich nachsehen, Zuvor mit den "alten gebern" ist er einwandfrei gelaufen hatte nur start Probleme wenn er warm war!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das mit den 4 Zylindern hat nix mit den Gebern zu tun !!! Kannst due "eroieren" WELCHE Zylinder laufen ??? Abziehen der Stecker bei laufender Maschine ...

OP Offline
Dachte ich auch,hatte das zuvor aber nie! Werde morgen mal die Steckverbindungen prüfen auf der linken Seite.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Du weißt ja wie der "Hase" läuft ... Zylinder 1,4,6,7 von der einen Spule bzw. Kappe ... 2,3,5,8 von der Anderen !!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert