Hi,
also ich habe nachgerüstet, wenn man den original Kabelbaum hat inkl. aller Kleinteile und sich von dem Spenderfahrzeug zwecks Einbauorte Foto's gemacht hat, geht es eigentlich relativ problemlos umzusetzen.
Das einzige Problem, der Rahmen der die Sitzfläche der Originalrückbank hält, ist bei den E-Sitzen höher ausgelegt, zwecks Batterie die sich darunter befindet, da mußt Du Dir beim Nachrüsten dann etwas einfallen lassen!
Ich habe es schon durch, das meine Mitreisenden die etwas gewichtig waren, einen munteren Spieltrieb hatten, und den Sitz in allen erdenklichen Positionen gequält haben und zum Schluß die Stellung gefunden haben wo die Sitzkonsole genau über der Batterie stand. Durch das Gewicht des Mitreisenden hatte die Sitzkonsole mit der Battrie Kontakt, und es gab einen Kurzschluß, und das mitten auf einer Kreuzung, und als ob das noch nicht peinlich genug ist, hat das gute Teil gleich mit brennen angefangen, ich konnte dank schnellen handelns die Sitzbank noch retten ansonsten hätte ich ein Loch drin gehabt.