Nun, bis jetzt vereine ich Alltag und Schmuckstück so einigermaßen und wage einfach mal die Behauptung daß mir das recht passabel gelingt. Daß die Optik außen darunter leidet ist mir natürlich klar, hier gibt es jedoch erst einen Rundumschlag wenn der Wagen aus dem Alltagsbetrieb genommen wird. Der Innenraum dankt mir den sorgsamen Umgang auch mit wenig Verschleiß, was soll auch groß leiden außer dem Lenkrad und den Pedalen(kann man ersetzen), der Fahrersitz steckt die Belastung bis dato gut weg.
Einzig ein paar klappernde / knarzende Stellen bringen mich derzeit zur Weißglut, konnte sie aber noch nicht lokalisieren.

Und klar, im Alltag kostet der Wagen gut Geld, aber großartig teurer als mit irgendeinem Mittelklasse-Karren + Wertverlust fahre ich schätzungsweise nicht.


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet