Hallo,
sagt mal, wer kann mir sagen, woran bzw. wie festgestellt werden kann, ob das Differenzial tatsächlich einen Knall hat?
Ich habe neulich mal gepostet, weil ich so ein leises Hupen oder -ich schrieb, glaube ich- was von "huuuuhuuuu" oder so, aus der Richtung Hinterachse hatte.
Einige meinten, daß das die Tankentlüftung sei. Habe den Tankdeckel dann mal geöffnet, als er wieder Geist spielte. War dann weg, das fiese Geräusch.
Heute: Gleiche Nummer auf der Landstraße. Angehalten, Deckel auf, "Zisch", weitergefahren. Und macht immer noch dieses eklige Geräusch. Wenn ich Gas wegnehme, ist es verschwunden, bei leichter Beschleunigung und konstanter Fahrt, speziell im Bereich zwischen 40-70 km/h ist es präsent.
Also, Tips für mich?
Danke, Marius