Wenn es Dir dabei gut geht, Bitte!

Erwarte nicht, das ich immer antworte, denn zwischen Tankstopp und Wartung in der Schmiede muss ich auch noch ein bisschen arbeiten ;-)

Ps Ich weis das ich manchmal ein Arschloch bin, nur besser ein ehrliches Arschlos als ein / eine ... das was ich jetzt denke schreibe ich nicht in der Öffentlichkeit bzw doch so: "h...r h...n"

Ist auch keine Schimpfwort gegen Dich, ich hab keine negativen Gedanken Dir gegenüber, um das auf den Punkt zu bringen, ich habe Dir gegenüber persönlich garkeine Gedanken!

Jetzt nicht bezogen auf dieses Forum, ist ja klar oder? Weil da muss ich ja daran denken das Du mir was geschrieben hast.

Weisst Du, was die schlimmste Strafe ist, die man einem Menschen antun kann? Einfach Ignoieren.

Da wir uns real kennen, und ich eigendlich der Meinung bin, das Du ein gebildeter und vernüftiger Mensch bist, muss ich mich schon wundern was Du da schreibst. Ich meine das jetzt nicht negativ, sondern ich möchte Dich einfach darauf aufmerksam mache, das Deine Reaktion aus meiner Sicht einfach überzogen ist.

Ps Und wenn Du mal wissen willst wie ich Arschloch real bin, dann frag mal ua Carsten und Jürgen ... wenn mich keiner Ärger kann ich auch mal nett sein :-) ...



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach