@Margaret, Antwort auf:

"
Es nervt aber auch, alle 3 Wochen etwas über frei erfundene Geschwindigkeitsrekorde, Schwanzvergleiche und sonstige Utopien zu lesen, die der Audi V8 nicht zu erfüllen vermag.

Wie Roy schon schrieb: Es ist sehr schade, dass sich heute jeder Idiot einen V8 kaufen kann. Das entwertet diese luxuriöse Oberklasselimousine ungemein. Schade auch, dass diese Menschen seine Vorzüge nicht zu kennen scheinen und sie nicht schätzen
"

Ich nutze den V8 jetzt aktuell als Firmenwagen, ist für mich schönen als Mietwagen zu leihen, und fahre zur Zeit die Woche zwischen Berlin-Köln-Frankfurt und zurück ca 2500 bis 3500 km die Woche.. die bestehende ICE Verbidungen isind zur Zeit für mich zeitlich zu unflexible.

Es steht jedem frei, hier Beiträge zu veröffentlichen.

Seine Meinung zu Verbreiten ist in Deutschland ein Grundrecht! Anscheind ist das Forum hier ein rechtsfreier Raum?

Es passt wohl eher ins Bild zu schreiben das der V8 alt und kaputt ist als das er einfach läuft ...

Der V8 und auch das Forum ist ein Hobby, was ich nicht mehr missen möchte.

Ich werde den Punkt nicht weiter ausdiskutieren, nicht weil ich in nicht will, sondern einfach weil ich ua wenig Zeit habe.#

Das Forum ist nicht das reale Leben...

Grüsse

Marco

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach