Sorry liebe Standart BMW Fahrer, ich bin selbst im Normal Programm einfach schneller, lasst mich demnächsten einfach nicht erst nach 10 km vorbei, wo euch bei 220 bis 230 km/h real gemessene NAVI GPS Geschwindigkeit abkackt bzw ihr Angst bekommt, kann ich noch ein bis zwei cm mein Gaspedal durchdrücken.

Respekt:
Der Posche Carrea5 ist doch mal ein Auto, was zu den 5% gehört, was schneller ist, als mein V8. Wobei im Durchzug so 150 bis 200 km/h er am Berg sicher abkacken würde.

Na wir sind ja im normalen Strassenverkehr, da benutze ich das S Programm fast nicht:

Ist auch nicht nötig.

Gestern Abend 18 50 Uhr Frankfurt, 21 07 Uhr Sonsbeck, 296 km in 2 h 17, gute Zeit für Berufsverkehr.

Ich schreib euch wie ich gefahren bin: jede Geschwindkeitsbeschränkung einhalten, ich lese mein Navi ab, gemäß Tacho bin ich schneller, der Navi funktioniert, ansonsten Marschgeschwindigkeit real 200-220 km /h, Verbrauch zw 15 und 25 Liter... Durchschnittsverbrauch zur Zeit 13,2 Liter ...

Dem Motor ist der Fahrstyle zu normal, die Öltemperatur ist noch nicht mal erhöht... ca 1 mm rechts neben dem 2. Strich...

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach