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Carpal \'Tunnel
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Hallo.
Gratuliere zu erfolgreichen Aktion - hast Du ein paar Bilder zum verdeutlichen der Arbeit gemacht?
Wie schauts mit einem F.A.Q.-Beitrag aus?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Leider nur für mich nen Paar aber mit der Hilfe und den Foto´s von jemandem hier aus dem Forum, ich frag ma ob ich seinen F.a.q rein hauen kann, der war sehr hilfreich und ich hau denn paar Bilder von mir dazu....

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Carpal \'Tunnel
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wenn er ja kein Kühlwasser braucht... was ausser Kondenswasser solls dann noch sein?

Und die Karre kann jahrelang in ner warmen Halle stehen... die Feuchtigkeit kriegst NUR durch freibrennen (also fahren fahren fahren) aus der hässlichen Dämmwolle...


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na denn ab auf die Bahn und heizen bis der Krümmer glüht oder wiede was den Arsch hoch reißt! Leider is mit den Winterreifen bei 210 schluss.

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Carpal \'Tunnel
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glaub mir... das bringt nicht soooo viel mehr als einfach normal fahren...

einfach ordentlich warm fahren, dann halt einfach nur fahren, natürlich darfst auch zühig ... heiss wird der schon ordentlich auch bei normaler Fahrt, und das strömende Abgas wirkt halt immens besser als stehende feuchte Luft die da drin pennt während das Auto in der Garage steht...


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denk ich mir und warm gefahren wird bei mir sogar mein Fahrrad. Dazu bin ich zu sehr Autoliebhaber als das ich wie viele Idioten ihre Karren immer nur latschen. Nun ja wir werden sehn was als nächstes kommt. Nun hätt ich bitte nochma paar Anhaltspunkte für zu hohen Spritverbrauch. 20Liter im durchschnitt bei wirklich gesitteter Fahrweise erscheint mir immernoch zu viel. Mein Werkstatt-Kumpel mit seinem 71 Mustang mit Vergaser lacht mir aus mit dem Verbrauch und der hat 5,7l also er hat deutlich weniger.

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Lambda... abstecken

Kühlmittelgeber hinten am Kopf beifahrerseitig... abstecken...

tropfende Einspritzdüsen... siehe RepLF... läuft er nach Standzeit (egal ob nur paar Stunden oder Tage) gut an?

Luftmassenmesser kann auch was sein...

Spritdruckregler könnte auch was sein....

fang oben an... wenn du nicht weiter kommst meldest dich halt wieder

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wenn er ne weile gestanden hat läuft er die ersten paar Sekunden bissel unrund aber denn kriegt er sich ein. Meinst de dat könnten die Einspritzdüsen sein? Dat hört sich wieder nach Arbeit an die kein Spaß macht :-(

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ja, könnte auf Einspritzdüsen hin deuten, aber auch auf einen sterbenden Spritdruckregler...

also das mit den Einspritzdüsen prüfen geht eigentlich noch unter spassig...

aber fang oben an der Liste an!
Lambda und Tempgeber sind am einfachsten und am häufigsten Schuld an zu hohem Verbrauch

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wo und wie komm ich an den Tempfühler? Lambda ist schon 2 Monate ab.

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Carpal \'Tunnel
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Tempfühler hab ich oben beschrieben

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