Die letzte Woche für die Nachrüstaktion AUDI V8 mit 4,2l ist angebrochen und es sieht mit 24 Bestellungen nicht gut für diese Aktion aus.

Letzte Woche bekam ich einen Anruf, ob diese Aktion erfolgreich sein wird und warum der Nachrüstsatz erst im Oktober dieses Jahres ausgeliefert wird.

Worauf dieses Mißverständnis beruht kann ich leider nicht sagen.Tatsache ist, daß wir ca. 50 Bestellungen benötigen und der Nachrüstsatz dann im Juni ausgeliefert werden kann.
Wir benötigen somit jede Bestellung ob es nun klappt oder nicht.Jeder der diesen Nachrüstsatz wirklich haben will, geht keinerlei Verpflichtung ein, wenn ich, nach dem 30. Mai u. Rücksprache mit GAT, die Aktion für gescheitert erklären sollte.
Der Nachrüstsatz ist da, er ist erfolgreich getestet, was fehlt sind momentan leider die ausreichenden Bestellungen.

Es wäre doch sehr schade und leider für alle Umrüstwilligen sehr teuer, wenn diese Aktion für den 4,2l scheitert, obwohl gerade dieser großvolumige Motor die meisten Steuern kostet.

Laßt in dieser Woche unser Faxgerät mit Bestellungen nicht zur Ruhe kommen, für einen ausreichenden Papiervorrat ist gesorgt.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Reich

Reich u. Sohn Kfz
http://www.autoreich.de