und eben genau dann kann es sein... je nach Temperatur und so... mal klemmts a bissl... mal gehts gerade noch so...
hatte mein Drosselklappenpoti (in dem der Leerlaufschalter integriert ist) auch mal zu spitz eingestellt... eigentlich kaum Probleme... nur PLÖTZLICH lief er ganz komisch... und PLÖTZLICH ist alles wieder wie gewohnt...
eigentlich recht einfach zu prüfen... daher er ja "eigentlich" normal läuft, aber manchmal nicht, dann ist der Fehler recht klein, sofern es am Poti bzw. Leerlaufschalter liegen sollte... d.h. wenn er wieder mal zickt, drück auf das Hebelchen neben dem Drosselklappengehäuse! damit drückst du die Drosselklappe noch ein My weiter zu... wenn dann der Motor normal läuft hast den Fehler gefunden...
andersrum musst du auch ein Klicken hören kurz bevor die Drosselklappe zu is... Motor aus, am Hebelchen langsam ziehen (Drosselklappe öffnen), es sollte gleich klicken... mal richtig auf machen und sachte wieder zu gleiten lassen, kurz vor ZU muss es wieder klicken... so... und gemäss RepLF solltest es auch noch elektrisch prüfen ob denn der klickende Schalter denn überhaupt funktioniert...
erst wenn das alles gemacht ist, kannst Drosselklappe bzw. Drosselklappenpoti ausschliessen!