Hallo Leute,

ich denke es ist jetzt langsam an der Zeit mich bei Carsten und Jürgen öffentlich für den Motor - und Bremsenumbau zu bedanken, Ihr beiden habt echt gute Arbeit geleistet.

Ich hätte nie gedacht, das der Unterschied vom PT zu einem AEC + Formel X so extrem ist, ich bin erstaunt und total begeistert zu gleich.

Ob der Wagen nun wirklich eine 5'er Zeit fährt kann ich noch nicht beurteilen, denke das werde ich erst nächstes Jahr mit Originalbereifung testen, da ja ansonsten die 18 Zöller mit 255 vorn und 285 hinten drauf sind, welche man glaubt es kaum trotzdem noch richtig viel Leistung schlucken.

Eines kann ich aber schon sagen, wir hatten auf dem Rückweg von Stuttgart, zwischen Heilbronn und Nürnberg einen Audi S5 vor uns, welcher über 240 km/h fast keinen Meter gut machen konnte, der Fahrer war auch sichtlich irritiert, weil er so einen alten V8 nicht los geworden ist, sehr amüsant sag ich nur.

Das schnellste was der Wagen bis jetzt gelaufen ist waren 280 km/h laut Tacho und da war aber noch Luft nach oben, das wird aber bei Gelegenheit nochmal mit GPS überprüft und voll ausgereizt.

Alles im allen bin ich mit dem Umbau voll zufrieden und kann mich nur nochmal bei Carsten und Jürgen bedanken, bei Euch wird Kundenservice noch groß geschrieben !!!
Das soll jetzt keine übertriebene Werbung für die V8 Schmiede sein, aber das mußte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen.

Besten Dank aus Thüringen ...