vom radio her würd ich bissl auf die optik schauen, dass du nicht so ein future-mäßiges alpine teil drin hast, hab mir mal nen kenwood angeschaut, der schaut ziemlich schlicht aus und man kann auch display- und tastenbeleuchtung auf rot einstellen, so dass es zum interieur passt
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT61U/Lautsprechermäßig hab ich vorne zwei 130er ETON und hinten zwei 165er ETON (beides Koax) drin und hinten den von euch so verpönten Rodek Sub in der Reserveradmulde ;-P
Befeuert werden die ganzen lautsprecher vorne mit einer 4-kanal auf 2-kanäle gebrückten JBL Endstufe und hinten einen 4-kanal auf 3-kanäle gebrückten crunch Verstärker.
Leistungsmäßig bewegt sich das ganze (weiss ich jetzt gar ned genau auswendig) so bei ca. 60W RMS pro Lautsprecher und der Sub auf 200W RMW, wobei ich den Sub nur auf der Hälfte der Leistung eingestellt hab.
Pass aber auf jeden Fall auf dass du gute geschirmte Chinch Leitungen zu den Verstärkern legst, sonst gibts wieder das komische pfeifen.