Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
OP Offline
Durfte mal für zwei Tage Christine Fahren, (zickige Olle). Sympathie konnten wir keine aufbauen. Aber einen Sound hat sie....
Da kriegst nasse ...... Augen.

Ob Auspuff oder Musik Anlage, beides fahren einem in die Knochen.

Also, möchte bei meinem meine Stereoanlage raus schmeissen. (Keine Bose)

Was habt ihr so verbaut?
War auch mal zwanzig vor langer Zeit, also keinen knalligen Sup woofer in der Reserverad Mulde. Einfach eine gute Anlage wo man auch mit Tinnitus fündig wird.

Denke da mal an den JVC KD-DB52 DAB+ aber welche Lautsprecher.

Andere Ideen / Vorschläge?

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nun ist Christine ja auch mit mir gebunden, was soll se da mit Dir ne Beziehung aufbauen? Wirste se noch ne olle Schla.. genannt haben, da ist´s dann gleich Essig mit Beziehungsaufbau.

Seltsamer weise ging bei mir wieder alles.
Insgeheim denk ich ja das für jede ausgesprochene Beleidigung was ausgefallen ist, und hättest Du nicht dauernd die Mucke aus der Auspuffanlage und den Lautsprechern gelobt, wärst Du wahrscheinlich stehn geblieben, hättest ganz Fett "BBS" auf der Stirn stehn vom Lenkrad, blaue Augen von den Sonnenblenden, Brandwunden von den Schaltern, Fersenbruch vom Bremspedal, Hartegekochte Ei... von der Sitzheizung, wärst taub von der Anlage und Würgemale vom Sicherheitsgurt. Das hätte böse enden können.

Ich habe keine Bumbumbox oder Hasenstall im Kofferraum, nur unter den Serienverkleidungen die guten blauen Infinity drin die über eine etwas größer ausgefallene Endstufe beschallt werden. Der Knackpunkt ist das scheinbar olle Pinoeer Radio das ich drin hab. Mein Hifispezialist hat mir wärmstens ans Herz gelegt dieses Radio zu suchen. Das war damals schon nicht mehr auf dem Markt. Laut seiner Aussage gab es zu diesem Zeitpunkt kein Radio was dem Teil auch nur annähernd das Wasser reichen konnte.
ich war und bin damit sehr zufrieden. Man sieht nicht das was Besonderes drin ist hat aber nen schönen Klang.

OP Offline
Du bist noch jung und Blauäugig.
Bist der Christine treu und ergeben Sonnenblende vor den blinden Augen, Was immer sie macht, ist am Ansatz schon entschuldigt. Fehler, spucken, dich einschliessen, bocken... Mensch muss Liebe grenzen los sein...
Aber ich versteh dich, für den Sound und das geräuschvolle Wölcken aus ihrem entzückenden vier Rohr Hintern lässt einem alles andere vergessen und entschuldigen.

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Oh, da hast Du ne ganz falsche Einschätzung von Christine. Dewegen hat´s zwischen euch auch nicht geklappt.
Sie ist auf der einen Seite selten eine Diva die Ihre Streicheleinheiten braucht, aber meistens das SM Luder.
Sie will getreten werden, mag unmoralische Kraftausdrücke die über Muskelkraft im Gaspedal enden, Sie will um die Kurven gepeitscht werden und will immer am Gas hängen, das Bremsen mag Sie nur in harten Stößen, so das sie aufschreit in einer Welle voll Zwiespalt, gespickt aus Wollust und Schmerz. Sie will das man Ihr die Gänge runter reist, mags gern eng um die Kurven, und wenn dann noch eine derbe Bodenwelle kommt schreit sie kurz auf und endet mit einem leichten "Quick".Aus danbarkeit funkelt Sie Dich am Tag über Ihr Lackkleid in der Sonne und in der Nacht mit ihren grauen- rot hinterleuchteten Augen an, verwöhnt Dich mit wohltuender Wärme im Schritt, spendet Dir Adrenalin wann immer Du willst................

Verstehste was de falsch gemacht hast?!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Naja .... Ruedi hat sich zwar gut gehalten ; aber solche schamlosen Flittchen wie "Christine" stehen mehr auf junge Wilde á la Schmied

Jeder weiß wie die "Weiber" ticken *gacker*

addict
addict
vom radio her würd ich bissl auf die optik schauen, dass du nicht so ein future-mäßiges alpine teil drin hast, hab mir mal nen kenwood angeschaut, der schaut ziemlich schlicht aus und man kann auch display- und tastenbeleuchtung auf rot einstellen, so dass es zum interieur passt
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT61U/

Lautsprechermäßig hab ich vorne zwei 130er ETON und hinten zwei 165er ETON (beides Koax) drin und hinten den von euch so verpönten Rodek Sub in der Reserveradmulde ;-P

Befeuert werden die ganzen lautsprecher vorne mit einer 4-kanal auf 2-kanäle gebrückten JBL Endstufe und hinten einen 4-kanal auf 3-kanäle gebrückten crunch Verstärker.
Leistungsmäßig bewegt sich das ganze (weiss ich jetzt gar ned genau auswendig) so bei ca. 60W RMS pro Lautsprecher und der Sub auf 200W RMW, wobei ich den Sub nur auf der Hälfte der Leistung eingestellt hab.

Pass aber auf jeden Fall auf dass du gute geschirmte Chinch Leitungen zu den Verstärkern legst, sonst gibts wieder das komische pfeifen.

„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert