Es gibt faktisch fast gar nichts mehr für die Karosserie beim Audi 200, selbst beim Audi 100 gibt's schon genug EoE. Es ist einfach nur ein grotesker Witz.
Einer der Lackierer fragte mich, ob es denn noch Scheinwerfer und Stoßstangen gäbe, wenn mal ein Wildschaden wär' oder dergleichen. Ich konnte nicht einmal mehr lachen...
Die bodenlose Frechheit ist, dass Audi zwar a) auch TÜV-relevante Teile mir nix dir nix EoE gehen lässt, aber b) nicht zumindest den Anstand besitzt, die Zeichnungen dafür und die damaligen Zulieferer bekannt zu geben. So hat man vielfach ganz einfach überhaupt keine Chance mehr.
Auf der einen Seite Milliarden scheffeln und auf der anderen Seite nicht die Kohle haben, die Audi Tradition so gut auszustaffieren, dass sie überhaupt eine Chance hat, echte Traditionspflege zu betreiben. Aber dann mordsmäßig aufgeigen, wenn mal wieder irgendein Jubiläum ansteht.
Der Werner hatte damals schon recht, als er sagt, ihm können die beim 25 Jahre Quattro Jubiläum in Ingolstadt den Buckel runterrutschen. Was soll man denn da auch feiern? Dass die Karren keine 5 Jahre mehr fahrtüchtig sind?
Bastian