Hy Leute Ich will meine Querlenker vorne erneuern .Jetzt wollte Ich wissen ob ich die 19mm Stabi habe oder die Anderen kann Ich das anhand der ETKA sehen ? Auto ist ein 3,6 Pt Bj 1990 .
Haste welche ins Auge gefasst ??? Querlenker ist ne Glaubensfrage.... du kannst billige kaufen und 50 000 km fahren .... oder teure und nach 20 000 sind sie schon durch !!! Es gibt konträre Aussagen drüber ....
19mm Stabi hast sicher nicht... entweder 26mm oder 28mm, was aber pupsegal ist!
Querlenker ist nicht abhängig vom Stabidurchmesser, denn Querlenker gibts nur eine Variante beim V8... aber qualitative Unterschiede gibts... selbst Originalausstatter Lehmförder baut teilweise Mist...
willst du E-Bucht Müll, dann achte wenigstens auf den Traglagerbolzen, der muss 19mm betragen... wird oft der falsche Durchmesser auch für den V8 angeboten...
Ich persönlich würde solche Teile aber nur von Lieferanten mit gutem Leumund kaufen!
Ich persönlich hatte/habe im Schimmel die billigen drin ..... weil ja ursprünglich als Winterauto geplant. Haben 50 tkm gehalten und wurden nur im Zuge des neuen Fahrwerks ausgetauscht. Die waren noch wunderbar eigentlich ....