So, hab den wagen eben aus der Werkstatt geholt. Aussage des Meisters: "Einstellen konnte ich das nicht. Der Zug hat irgendwie Spiel. Habe zwei Löcher gebohrt und zwei Halterungen angebracht. Nun geht P, R, N, D, 3 rein, 2 und 1 nicht". Und so ist es auch. Je weiter man dann Richtung 1 kommt, desto ungenauer werden die Einstellungen dann auch wieder. Was kann man nun tun? Zug austauschen? Wo sieht man das genau, was da abgeht? Was muss ich (oder er) alles abbauen? Weiß noch jemand Rat?
Tobi, vielleicht sollte da mal jemand hin sehen der da Ahnung von hat ? Nichts gegen Deinen Meister, aber Löcher bohren für irgendwelche Halter ??? sehr fragwürdig....
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Tja, bin auch etwas irritiert, hatte da aber keinen Einfluss drauf. Als ioch ihn abholte, war halt alles schon so. Er< hätte mich ja auch erst mal fragen können.
In Antwort auf: oder geh zum Carsten der machtz in 5 Minuten.
MICH lässte aussen vor ???
Nun ..... wegen DEM von Hamburg nach Altingen ; da ist unser hochgeschätzter allzeit bereiter gutgelaunter auf dem Pony falschrumhock Thomas Müller (Retter des Nordens) wohl eher der Ansprechpartner.