Mein V8 hat so ne diebstahl erschwerendes teil eingebaut, wo man mit einem kleinen chip den startvorgang friegibt, hab sowas noch nie bei nem v8 gesehn, in der betriebsanleitung steht auch nix davon, ist das original? hab ein bild mit reingestellt. hat jemand ne ahnung wie man das deaktivieren kann? mich ärgert das ständige hinhalten des chips vorm starten. :/
Ist nachträglich eingebaut. Verolg einfach die Kabel von dem Teil zum Steuergerät und von dort zu den Stellen die Sie unterbochen haben. Stell die originalverbindung wieder her und schmeiß den scheiß rasu bevor Du damit liegenbleibst.
ja nur ist das etwas blöd, da ich da ziemlich viel wegbauen muss um da ran zu kommen. :S weißt du nicht zufällig wo das steuergerät ne verbindung unterbricht, dann brächte ich nicht so viel zerlegen.
hab noch ein bild von dem teil das man da reinsteckt reingestellt
Ich hab jahrelang so Dinger verbaut, allein bei Sixt 6500 Fahrzeuge. Das liegt immer an dem der das Teil verbaut. Im Prinzip sucht man sich 3 Stellen die man unterbricht. Den Anlasser, die Spritpumpe und die Zündung. Anlasser würd ich jetzt am Kabelbaum vom Zündschloß unterbrechen, den Rest beim Sicherungskasten bzw den Relais.
ah das hilft mir weiter, danke. ich denk es wird der anlasser sein, weil wen das ding nicht deaktivirt ist und ich den zündschlüssel rum dreh zum starten tut sich nix. muss dan beim zündschloss was unterbrochen sein oder?
meiner hat den gleichen Anschluss drin, das Kabel dahinter wurde aber abgezwickt....und der rest anscheinend ausgebaut?? Dachte bis jetzt eigentlich das dieser Anschluss für irgendeinen Telefoneinbau war. Interressant