ich würde sagen, G2 Diesel, DIE HALTEN EWIG!!!

schau mal bei Mobile.de, da sind so viele drin, mit "MILLIARDEN" Kilometern (*übertrieben)!!!

Ichhatte einen G2 90PS Benziner und kann nur sagen, da ging eigentlich NIE was kaputt, der fährt jetzt immer noch hier in der Gegend rum, obwohl ich das Ding total geheizt habe, mein Nachfolger hat ihn sogar sehr oft über den ROTEN BEREICH gedreht!!!

Der hat ja keinen Begrenzer!!!

So ein Trottel, nachdem ich das hörte, dacht ich, der ist bald hin, ABER er hat jetzt sogar wieder einen neuen Besitzer, einen 18 Jährigen heizer!!! Das Ding ist fast unkaputtbar!!! Teile SPOTBILLIG!!!

Hatte mal einen Crash damit, Stossstange total verbogen, macht nix, ein paar mal mit nem Fäustel draufgekloppt, und wieder angebaut, FERTIG WIE NEU!!!

Ein kauf lohnt, 1000.- €uro und man hat evtl. schon einen Scheckheft gepflegten!!! Achte aber auf Rost an den Türkanten unten und an den Ecken der Heckklappe UND ob er beim Rückwärtsgang einlegen kracht, dann könnte bald das Getriebe auf wiedersehen sagen!!! MUSS ABER NICHT, hatte meiner auch gemacht und wie gesagt fährt immer noch!!!

Ciao
Jens