Hi, jetzt kommt mal wieder runter Mensch, habe gelesen dass sich Bastian und Jürgen nicht so einig waren was den Ablauf der Fehlersuche angeht.
Ich habe Bastian etwas zu arg Kritisiert mit dem Satz bzw. habe mich etwas blomb ausgedrückt, ich gebs zu..
Ich finde aber, Kritik sollte man nicht als persönlichen Angriff verstehen, sondern als sachlichen Hinweis.
Die Sache mit auslesen klang für mich irgendwie oberflechlig, nach dem Motto, less es aus, denn weisst du es. Dass man den auslesen kann ich mir schon klar... geht aber bei meinen persönlichen Umständen nicht. Umständlich. Deswegen ist der blöde Satz entstanden.
Der Mike glaueb ich hat es so schön beschrieben, das sind Sachen wo man selbst ohne auslesen herausfinden kann.

Ich entschuldige mich für den ausrutscher, ich hoffe dass es nun geklärt ist und wir nicht wie im KIGA da noch da lang diskutieren müssen.

Das stimmt, man muss für jeden Tipp dankbar sein, das bin ich auch.

Der Dicke läuft nun, Gestern sprang er nach knapp 3 Jahren mit der neuen Benzinpumpe wieder an. Es war schön den Motor zu hören.

Nun sind mir aber paar Sachen ausgefallen, ich hätte da paar Fragen, ich trau mich aber schon gar nicht sie zu stellen, ich hoffe aber auf Eure Hilfe, vielleicht kommt ein Tag wo ich einen oder anderen meine Hilfestellung geben kann.

danke erstmal an das audiV8 Team..

Miteinender, nicht gegeneinander.

Gruß tom